Openair Gottesdienst auf dem Platzspitz

Am 4. Mai 2014 haben wir auf dem Platzspitz in Zürich einen öffentlichen Gottesdienst veranstaltet.
Für diesen Tag haben wir auch die Unterstützung der MEOS erhalten, welche uns Traktate in verschiedenen Sprachen zur Verfügung gestellt hat. Unsere Gemeinde, aber auch viele unserer Freunde waren sehr aktiv im Gebet.
Speziell für diesen Tag haben wir Wasserflaschen machen lassen. Wir haben Aufkleber in drei Sprachen gedruckt mit „Jesus liebt dich“ und einem Bibelvers aus Offenbarung 22,17 und auf die Flaschen geklebt, damit wir diese an Personen verteilen können.
Am Gottesdienst haben zahlreiche Menschen aller Interessen- und Altersgruppen teilgenommen. Der Gottesdienst fand in Deutsch, Englisch und Tamilisch statt. Martin Bracher von der ETG Bachenbülach hat das Evangelium klar weitergegeben. Wir konnten aber auch viele persönliche Gespräche mit den Leuten vor Ort führen. Gewisse Menschen waren sogar bereit ihr Leben Jesus zu übergeben und ein neues Leben mit ihm anzufangen.

 

Feedback

Die Anwesenden waren sehr offen und einige Menschen bekehrten sich zu Jesus.
(B. Lochner)

 

TCF International mit Pastor Antony Joseph und seinem Team, die mit viel Hingabe und grossem Herzen für Zürich und die Schweiz engagiert sind / die Botschaft und die Begegnung mit den verschiedenen Menschen war vielfältig und eine Begeisterung
(G. Ekmann)

 

Der Open Air Gottesdienst mit starker Anbetung und Lobpreis, Zeugnissen, Gebet für die Stadt & einen kurzen Aufruf war sehr eindrucksvoll!
(J. Major)